Home / Angebot / Aus­stel­ler
Gar­ten­lust & Blumenduft

Aus­stel­ler 2020

Annet­te Blüh­dorn Steinkunst

Annet­te Blüh­dorn Steinkunst
Kate­go­rie:
Fir­men­na­me:
Annet­te Blüh­dorn Steinkunst
Stand Nr.:
349
Ort:
Rems­eck
Ange­bot:
Künst­le­risch bemal­te Stei­ne für drin­nen und draussen,
Holz­s­te­len, bemal­te Bil­der auf Lein­wand und Holz
Beschrei­bung:

Mei­ne gros­se Lei­den­schaft sind Steine.

Jeder Stein ist indi­vi­du­ell durch sei­ne Her­kunft, Grö­ße, Form und Farbe.

Dadurch sind sie ein­zig­ar­tig wie wir Men­schen selbst.

Durch mei­ne Bema­lung ver­su­che ich den Stei­nen einen ganz beson­de­ren Cha­rak­ter zu geben.

Dadurch enste­hen die unter­schied­lichs­ten Kostbarkeiten.

Im lau­fe der Jah­re habe ich vie­le ver­schie­de­ne Tech­ni­cken ent­wi­ckelt, um gro­ße und klei­ne Stei­ne zu bemalen.

Für vie­le Anläs­se: z.B. Hochzeitssteine,Spruchsteine,Dekosteine,Gedenksteine.…..

 

Die Far­ben sind wit­te­rungs­be­stän­dig und blei­ben auch im frei­en farbecht.

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren habe ich mein Port­fo­lio mit Ölkrei­de bemal­te Holz­s­te­len, Lein­wän­de und Holz­bil­dern abgerundet.

Ger­ne kön­nen sie einen gro­ßen Teil mei­ner Objek­te in mei­nen Räum­lich­kei­ten anschauen.

Bestel­lun­gen kön­nen sie selbst­ver­ständ­lich auch per Mail oder tele­fo­nisch in Auf­trag geben.

  • Annet­te Blüh­dorn Steinkunst
  • Annet­te Blüh­dorn Steinkunst
  • Annet­te Blüh­dorn Steinkunst
  • Annet­te Blüh­dorn Steinkunst
  • Annet­te Blüh­dorn Steinkunst